Rockstar
Design

Titel1

[Kickstart]
Me,Myself & I

EGO

♥I Love You ♥
♠Honeys♠
✏StUpIt✏
ΦpIcTuReSΦ

♥♥♥

♫ MuSic ♫
✿ My Hero ✿
☥sTaLk Me☥
✖LiNkS✖

Gästebuch
Archiv
Crack in Reality

Sodele...war Gestern mit Isi, Bubu und Dani im Stadtfest...~ANGST~

Es waren so viele Leute da das war nicht mehr nomal, mitten auf den Straßen standen große Gruppen an Leute die meinten da jetzt einfach stehen bleiben zu müssen >.>

Saßen uns beim Stadtweiher hin und starrten erstmal die kleinen Skaterjungs die gegenüber von uns auf der Treppe hocken an. Waren die Schnuffüsch.
Bubu is dan Weg und wir saßen zu dritt rum und wussten nicht was wir machen sollten, Isi hat nen Gutschein für '5 Kurze für 7€' Gefunden...dieser bei der 'PIRATE' Bar einzulösen war. Hab Bubu gesagt sie soll bei der Barkeeperin nachfragen ob Japa da is XD

Gut, wir kämpften uns durch den ganzen Stadtpaltz auf die andere Seite, dan waren wir dort angekommen udn wir sagen das es fast unmöglich schien irgendwie an die Bar zu gelangen. Zu viele Leute ~ Aussteiger!~

Sind dan wieder zurück, saßen uns dan hinter den Ständen mal auf den Boden um erstmal eine zu Rauche. Son Idiot hat mich dan angeglotz und 'PUNK!!' geschrien. Klar bin ich Punk...>.> aber mir Egal...'Wer kann der kann' ne?

Noch kurz bei meinen Eltern vorbei hab ich denen Bescheid gesagt das wirImage and video hosting by TinyPic nun gehen. Gut. Auf dem Heimweg gingen wir über die Brücke, von der man so eine Traumhafte aussicht hat!

Gingen dort hinter zu einem kleinen Steg und legten uns dort hin. Es war echt unbe- schreiblich! For uns sah und hörte man die Fische schnappen, der Bach war durch die Straßenlaternen leicht beleuchtet und über uns sammelten sich ein großer Wolkenberg der verschiedene Gesichter zog. Wind bließ leicht umher und bei dem Blick nach Rechts konnte man helle Schäfchen- Wolken sehen diese durch den runden Vollmond beleuchtete wurde. Dabei war im Blick noch ein kahler kleiner Baum dieser das Bild Pervekt machte. Bei eienr solchen Aussicht und dazu noch The 69 Eyes mit Feel Berlin...harr...ich glaub meine Depri Stimmung war in dem Moment schon lange nicht mehr so weit unten wie da. Nach der dan bereits dritten Zigarette machten wir uns nun ganz auf den Heimweg. Dort fanden wir dan Sabi wieder auf. Rauchten nochmal eine, saßen dazu auf dem Bürgersteig und es begann leicht zu Regnen. Irgendwie stieg so ein richtiger Herbst- Sommer geruch in mir auf. Musste dabei gleich an Placebo- English Summer rain denken...aber Sabi hatte schon Every Me Every You drinen XD

Gut nachdem der Regen mehr wurde bin ich mit Isi mit und Dani mit Sabi. War irgendwie KO aber andererseits voll Aktiv...

Die Depri Stimmung nun wieder geschaft schaute ich mit Isi noch Zeitschriften an ehe wir dan Schlafen gingen.


29.7.07 17:18


School out for summer

Ja, heute war letzer Schultag...und nun bin ich mit den Nerven wieder ganz Unten.

 

Kann mich noch genau an meinen ersen Schultag dort erinnern. Als ich heim kam war es schon dunkel und ich habe geheult wie nochmal was, ich hasste diese Schule, ich hasste die Leute da die Lehrer und ALLES! Ich wollte dort nicht wieder hin. Doch ich bin gelieben und wollte dies durchziehen.

Hab von Gestern auf heute bei Bubu geschlafen war recht schlimm heute aufzustehen vor allem wen man nicht Schlafen kann weil du angst haben musst bei der kleinsten Zuckung die du im Bett machst eine auf den Deckel zu bekommen.

Nunja, gingen dan in die Schule und war eigentlich alles normal. Musste dan zu meiner Bildungsbegleiterin runter und als die sagte 'Ging schnell vorbei das Jahr was?' hab ich erst Realisiert...nun hast dus wirklich geschafft Berna, du hast die Schule die du abgrundtief gehasst hast gemacht. In dem Zimmer saß dan auch noch Schlumpf und als ich mich kurz von ihm verabschiedet hatte kam erst einmal der Gedanke wieder auf. "Wirst du den so bald wieder sehn?" Gut ich habs geschafft den Gedanken schnell wieder zu verdrängen und bin zügig hoch...als ich durch den Hof unten ging schoss mir dan wieder rein. "Du gehst nun das letzte mal hier durch um zum Unterricht zu müssen.

Saß mich dan wieder auf meinen Platz und unsere Dozentin schrieb für alle , auf Wunsch einer Mitschülerin, für jeden eine Positive und Negative eigenschaft auf. Bei mir meinte sie als Negative Eigenschaft das ich oftmals so Direkt bin...hehe und Positiv das ich eine sehr warme Ausstrahlung hab. War schon etwas verblüfft...sowas meinte eigentlich noch keiner zu mir.

Gut meine Nerven waren etwas anstrapazeirt und als ich auf die Uhr schaute und sah das die Pause immer näher rückte wurde mir schon Mulmig.

Es bekam dan noch jeder Schüler ein Blatt wo die Klasse anonym raufschreiben konnte was er von dem und dem Denkt. Musste erstmal etwas Schlucken als ich meinen Zettel bekam doch zugleich musste ich lächel weil...weil ich es einfach schön fand nur positives und erfreuliches zu Lesen.

"Du strahlst so viel Wärme und Farbe aus, dass es ganz egal ist, wie schwarz du angezogen bist!" 

"Auf den 1. Blick meint man nicht dass du so ein fröhlicher u. supernetter Mensch bist."

 

Gut ich musste mich etwas zusammen reissen nicht meine Emotionen rauszulassen. Ich wollte nicht heulen, doch als wir noch einen kurzen Stehkreis machten und es dan endlich hieß ich bin Fertig und kann gehen gab mir das den Rest.  Ich brach in Tränen aus und fühlte mich ganz Komisch. Bubu und Sabsn kamen dan auch die Tränen und in dem Moment gab es mir einen Stich im Herz als ich sie alle in den Arm nehmen konnte.

Noch nie hab ich mich mit einer Klasse so gut verstanden, die Leute sind mir so ans Herz gewachsen. 

In der Hauptschule hab ich keine einzige Träne verloren, ich hatte wenig Kontakt mit meinen Klassenschülern und hier...wir waren alle irgendwie auf der gleichen Wellenlänge! Und ich fühlte mich wirklich wohl bei denen, jeden Tag kam wieder neuer Mist auf und mit ihnen konnte man auch jeden Scheiß machen.

Doch noch schlimmer wurde es als mich Bubu umarmt hat. Mir wurde in dem Moment erst so richtig klar, das ich dur die Schule die ich hasse eine beste Freundin gefunden habe. Wir haben tiefen und höhen erlebt, mist gemacht, gelacht und alles andere. War total komisches Gefühl als bubu sagte sie hat mich noch nie weinen sehn...hm...liegt vielleicht da dran das ich immer versuch meine wahren Gefühle ins Letzte Eck zu drücken und versuch diese einfach zu verdrängen.

Froh bin ich aber, das ich Bubu nicht verliere, ich hoffe zumindest das wir trotzdem weiter in Kontakt bleiben den das wäre wirklich zu Schade das unsere Freundschaft kaputt geht.

Nun saß ich da auf meinen Platz, die anderen gingen schon in die Pause und ich räumte langsam meinen Platz auf. Nahm alles mit...und es tat etwas weh.

Unsere Dozentin stand da und meinte auch das das nun ein komischer Moment ist...gab mir dan aber ein Tütchen Gummibärchen mit einem Zettelchen. "Für die Zukungt alles Gute + viel Sonne, weil du auch selbst ein Sonnenschein bist!"

Sie zögerte etwas aber dan haben wir uns auch Umarmt. So eine Dozentin wie diese gibt es kein zweites mal! Sie war fast wie ein normaler Teilnehmer auf der Schule und immer super drauf!!

 Mein Gedanke war dan einfach nur ~ Raus hier, geh einfach befor du noch ganz die Nerven verlierst!~

Nachdem ich Mama angerufen hab dasse mich holen soll ging ich mit Sabi runter und wollte in dem Moment gar nicht wissen wie ich ausseh. Ihre Mami, Schwester und Nichte kamen dan noch und standen mit denen Rum. Doch es dauerte nicht lange als auch Mama da war.

Als ich etwas heulend ins Auto stieg schaute sie mich Blöd an und begann zu lachen mit dem Kommentar 'ICh dachte du magst die Schule nicht.'

Sehr lustig, sie wusste nicht...wie...wichtig mir manche Leute echt geworden sind. Hab die Autofahrt nur geschwiegen und versucht nicht zu Weinen. Es war nur eine Stink normale Schule, die ich abgrundtief hasste und nie mehr betreten wollte, doch jetzt wo ich sie nicht mehr betreten muss..ist es komisch.

Papa kam mir zuhause entgegen und lobte mich wegen meinem Zeugniss, klar bin ich auch Stolz drauf...aber das hat mich in dem Moment recht wenig Interessiert...ich wollte einfach Umarmt werden und endlich Akzeptieren das ich vielleicht einige von der Schule nicht so schnell mehr sehen werde.

Mama leste sich dan den Zettel durch wo alle drauf geschrieben haben und ist dan damit zu Papa raus. Ja Mama schau, dein Kind hat was erreicht, es wurde von einer Klasse aufgenommen ohne nur von dieser Blöd angemacht zu werden.

Es war echt ein großer Sprung von der Hauptschule in diese. Es wendete sich sogesehen viel zum Positiven und unsere Dozentin hatte Recht, wir sollten unsere Stärken die wir auf einen Zettel geschrieben haben ernst nehmen und sie uns Merken.

Und von den anderen bestätigt muss ich lächeln wen ich von mir Sagen kann 'Ich bin einzigartig' und das finde ich gut so...ich hätte das früher nicht von mir Sagen können...aus Schüchternheit...oder einfach weil ich durch den Kontakt von meiner Alten Klasse einfach nur als Depp abgestempelt wurde.

Ich hab in diesem Jahr einiges an Erfahrung mitgenommen und gelernt und ich werde es nicht vergessen!

27.7.07 13:58


Wuhuu! Scheiß die Wand an!!

*wedl wedl*

Bin gerade so Happy das ich es nicht beschreiben kann!!

Bekamen heute Berufsschulzeugniss!!! Wuhuu *__*

Ehtik 2

Deutsch 2

Sozialkunde 2

Fachtheorie 2

Fachpraxis 1

Datenverarbeitung 1

*___* Mama war stolz auf mich und hat mir aus der Bäckerei nen Lolly mitgenommen *Lutsch lutsch* *wedl*

So, hatten nur bis halb 10 Schule, mussten dan noch in unsere Maßnahme..Tina und ich hatten aber wie immer keinen Bock auf Excel und konnten uns mit 'Wir haben bis um 2 Pause' Rausreden XD

Sind dan in die Werkstatt und haben bissl mit den anderen Rumgelabebbter ~ Und geraucht! Bah auf 2h ging ne Halbe Schachtel drauf >.<

Danach mussten wir aber dan doch wieder hoch zum Excel Kurs, aber komischer weiße mussten Tina und Ich nur 'zuhören' Oo hab dan weiter meinen Sonic Seducer gelesen und danach mit Tinchen Kartengespielt XD Um halb drei wollt ich nochmal zu meiner Bildungsbegleiterin umd mich wegen meinen Urlaubstagen zu erkundigen. Nahm so meine Tasche auf den Schoß als unser Lehrer her kam 'Achso ja, ihr dürft ja schon gehen, Tschüss"

Tina und ich guckten uns erstmal Blöd an, begannen dan aber zu grinsen und verschwanden schnell aus dem Klassenzimmer. Wir hatten praktisch schon aus O.o okee...ging dan aber doch noch runter und mir wurde gesagt das ich noch ne ganze Woche Urlaub hab -.- naja...muss nun nur noch bis Morgen mittag inne Schule und dan hab ichs Geschafft °__°

Da wir aber schon um 3 aushatten gingen Tina und ich nicht mehr hoch, sondern liesen uns gleich holen. Wuhu bin so gespannt was Papa nacher zu meinem Zeugniss sagt, der meinte gestern er fällt au der Stelle um wen ich ne 1 hab *Krankenwagen rufen geh ö.ö*

So tu ich heuet noch bei Bubu schlafen, werd langsam, ganz langsam mal meine Sachen packen und zum Zug marschieren.

UND WAS LUSTIGES ZUM SCHLUSS!

Eigentlich sollte Deutschland sich Schämen SOWAS an einer Wand zu sehen...aber die Assozialen Arbeitlosen Hopper...ne...könnt mir den Arsch ablachen wen da sowas steht wie 'Schmeißt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Rockerlan!'

Sogar die Hopper auf unserer Schule haben darüber gelacht und gleich darüber Diskutiert wen der Fette Hopper Kumpel von uns an die Wand fliegt XD

Hier noch die Bilders...XD man beachte mal die tolle Rechtschreibung XD

Hast du auch LEuse am SaK?XD

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Vor LiVe...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

...XDDD 'Fagge figa'XD
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Deutsch sollte man lernen.....
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

GangSA Georg Rockt alda

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


und hier die ersten Hopper die sich Out fühlten und es als Nazis VERSUCHT haben...XDDDDDDD die pAnks müssen gefickt werden althaaaaaa deine mudda
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Erster versuch bei nem Hackenkreuz...hat wohl ned so geklappt was?XD
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

aber trotzdem mal Zig He** -.-
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


und noch was....fAck you all! XDDDDDDDDDDDDDDDD
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


und wer das entziffern kann oder weiß was dieser coole Typ meinte bekommt nen kex von mir XD
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

26.7.07 16:03


Abschlussfahrt

Unsere Abschlussfahrt ging nach Berchtesgarden ins Salzbergwerk.

War dort schon mal als Kind und konnte mich nicht wirklich mehr erinnern, hatte das alles noch ganz anders in Erinnerung.

8:10

Nachdem ich mit Tina vom Bahnhof zum Bus gehen wollten hatten wir diesen erstmals versäumt und mussten so zur Schule latschen...naja...war jetzt auch nicht der Weltuntergang, ich wollte unbedingt in die Schule den irgendwie hab ich mich schon total auf den Ausflug gefreut.

Gut gut, bla bla stiegen dan in den Bus der uns dort hin fuhr und musste erstnoch schnell Zahlen, Joah das geschafft hab mich mit Bubu in einen Sitz gequetscht und erstmal meinen Sonic Seducer rausgekramt. War zwar der Alte vom letzten Monat aber da waren the 69 Eyes drinne T_T sowas brauchte ich ja!! Nur lesen war dan aber auch nicht mein Ding sodass wir

Image and video hosting by TinyPic

dan mit den anderen Hinter uns rumgelabbert und uns mit Cypress Hill - Hits from the Bong zugedröhnt hatten XD

Wie lange wir fuhren weiß ich nicht mehr aber ich denke es waren so zwei Stunden, zwei verdammt lange, heiße und qualvolle Stunden - Wir durften nicht rauchen -.-"

Als wir dan doch endlich angekommen sind stieg jeder schon mit der Kippe im Maul aus dem Bus und rauchte erstmal xD haa tat das gut! Auch wen ich da das Tschechen Zeug von Stone rauchte.

Image and video hosting by TinyPicDachte mir das kann ja alles toll werden, Bubu hatte es geschaft ihren Gürtel kaputt zu machen weswegen die schon wieder rumgezickt hatt -.- doch dies änderte sich nach einer weile schon wieder als wir so komische Blaue Anzüge mit leuchtstreifen anziehen mussten! Es hätte echt nur noch so ein Bauarbeiterhelm gefehlt!


Ja, hatten mit diesen komischen Teilen noch eine weile rumgeblödelt als wir uns auch schon für die Fahrt in das Bergwerk hinein angestellt hatten.

Lustig war auch noch das wir die Tour 13 hatten ~ muhaha??

Es wartete so ein kleiner Zug auf uns mit dem wir hineinfurhren, als erst wurde davor aber noch n Klassenfoto gemacht, dieses ich mir Stunden anschauen könnte und den Arsch ablachen! So viele Idioten hab ich echt noch nie auf nem Haufen gesehen! Nun gut...der eine Schaffner war auch recht schnuffig und sexy in dem Lokführer look ~ grrr *zu isi schiel und klappe halt .__.*

Gut es ging los, mit dem kleinen Zug tuckerten wir dan in einen engen Tunnel hinein und kalter Wind kam mir schon entgegen, es wurde enger und Dunkler. Sehr Fette und große leute würde ich diese Fahrt gerne abraten!! @.@

Über uns war so eine Eisenstange (Denke mal das man sich den Kopf daran ned anhautXD) und da war Wasser daran, hab dan immer unter der Fahrt hochgefasst und denen hinter mit das Wasser reingespritzt ~ hihi die Tanjas regten sich ganz schön auf..muhaha -.-

Gut unter der Fahrt hielt der Wargon auf einmal, wieso weiß ich bis jetzt immer noch nicht nur das wir zu singen anfingen und damit den 'Coolen Hoppern' vor uns recht aufn Sack gegangen sind XD

Fuhren dan noch ne weile so dahin als wir abstiegen und wir zu so einer Rutsche gingen. Vor uns war eine wirklich riesiege Schlucht, dann ging das licht aus und es war fast Stock dunkel, an der Felswand entlang fuhren dan so blaue Laser Lichter entlang und beleuchteten somit den rauch. Es sah wirklich Traumhaft aus!! so dunkel und vor uns schwebten so Blaue wolken! Dies dauerte aber nicht lange als der Man zu uns sagte wir können die große Rutsche runter!! XDD Hab ich die vermisst! Das war so ne steile lange Holzrutsche die durch so einen Steinbogen führte. Bin mit Bubu und Tina runtergerucht und die Deppen haben da Foto gemacht. Gott seh ich da beschissen aus! Aber egal, wir gingen weiter und weiter bla und der Mann erklärte uns über das Salz und die Riesen Bohrer auf die da rumarbeiten Bla. War eigentlich nicht so interessant als wir erneut in eine Dunkle Höhle kamen, zu erkennen war vor uns ein Wasser. Sah recht gruslig aus als da auf einmal so ein Leeres Schiff langsam auf uns zufuhr. Stiegen da dan auf und Tuckerten auf die andere Seite, es war wieder ganz Dunkel und dan der Seite der Höhle konnte man zu einer Entspannungsmusik ein Lichtspiel sehen das verschiedene Kristalle zeigte. Es war fast etwas sehr Romantisch, dan noch mit Bubu im Arm gott XD

Gut die Führung ging weiter und ich hab das Salzwasser probiert ~ bah, wollte meine Zunge an meinem Anzug abwischen aber der schmeckte genau so! XD nach ca 1 1/2h Fuhren wir mit dem Zug wieder nach draußen. Dabei musste Appel dieser eklige, wiederliche Drecksack ja soo cool sein und rotzte an die Seite ~ ich dachte ja das sollte aus Scherz so wasserspritzer sein aber nein -.- die anderen hinter uns hatten dan mitImage and video hosting by TinyPic kleinen Salzstreuern (die wir bekommen haben) nach hinten gestreut als man nur noch ein paar leute hörte "AUA AUA BAAH" XDD hi hi hi ~ Schlumpf du depp! XD

Draußen dan erstmal Schock ~ alles war wieder Hell @.@

Ich wollte unbedingt was zu Trinken und Bubu ein Eis...unser Koch lehrer kam her und drückte uns 5€ hin ~ cool Oo

standen dan noch an einer Brücke und haben da auf den Rest gewartete. War echt schön, das Wasser unter uns war reines Gebirgswasser und hatte ca um die 9°C ~ dabei wars noch ganz klar Image and video hosting by TinyPicund hatte einen schönen türkies Stich.

Anschliesend gings noch ne halbe Stunde nach Waging am See. Gut das wir spät dran waren, so haben die lieben Dozenten uns gott sei dank den tollen 6km Weg UM den See erspart-.-

War trotzdem schön, son riesen See im Hintergrund die Berge und haarr...mag wieder an unseren Stausee ~ BUBU! LOKI!! Tretbootfahren!! >.< Image and video hosting by TinyPic

Nachdem wir uns dort dan mitten auf

den Fahrradweg gehockt haben und ich gleich 3 Zigaretten hintereinander geraucht hab starteten wir unsere Heimreise an. Diese ging eigentlich. Appel beschimpfte Bubu noch ganz toll als Dorfschlampe bla bla ~ APPL WENN DU DAS LIEST!! DU BIST WIDERLICH UND ICH WILL NICHTS VON DIR! GABEL NICHT ALLE WEIBER AN! DU BIST NICHT COOL UND GEIL! UND VERZÄHL NICHT DAUERND MIST RUM!! -.-

Im großen und ganzen fand ich es echt geil!!

Schon allein das Salzbergwerk~ Erinnerungen auffrischen. Es war ganz anders als ich dachte und trotzdem schön!

Auch schön fand ichs das die Leute dabei waren die ich nach der Schule sicher nicht mehr so oft, wenn überhaupt noch sehen werde! WAR ECHT TOLL!!



Image and video hosting by TinyPic
25.7.07 21:47


+Summer Shudder+



Heute ist so ein richtiges Herbswetter, es zieht Wind umher und es liegt irgendwie ein Kalter Geruch in der Luft. Richtig angenehm, was in mir auf der anderen Seite wiederum eine Depri- Phase verschafft. Alles scheint scheiße zu laufen und mag einfach nicht Klappen, obwohl doch alles so einfach wär. Vielleicht spinnt auch in meinem Kopf was nicht, ich schiebe es mal auf das heiße Wetter. Wie ich den Sommer doch hasse, kann die Leute nicht verstehen die sich bei solchen Temperaturen noch in die Sonne legen. Im Frühling oder Herbst sitz ich mich ja auch gern raus aber jetzt? Nee, mein Bruder möchte mich mit nach Italien nehmen aber wens da um die 40°C hat- Nein Danke.
Bin zurzeit auch sowas von Faul, hab Isi dieses Wochenende Abgesagt (Sorry Maus <3) weil ich zu rein GAR NICHTS Bock hab. Papa war Gestern Angeln, wollte ihn eigentlich kurz besuchen aber hab verschlafen. So gern möchte ich mit ihm mal wieder Angeln fahren, ich liebe es schon seit ich ein Kind bin, du sitzt an einem See, vor dir geht langsam die Sonne auf es ist total ruhig von weitem hört man nur leise die Autos auf der Straße aber sonst sitzt du da, rauchst gemütlich eine und hast dazu ein Bier. Wundervoll...aber tja..wie Papa so schön sagt 'Du verschläfst nochmal dein ganzes Lebeb'. Vielleicht stimmt das auch aber was soll man schon von mir erwarten ich hab doch nicht mal ein Hobby außer Fotografieren und das wird erst seit Gestern so einigermaßen von meiner Mama unterstützt. Sie will mir bescheid geben wen sie in der Zeitung wieder Landschaftsbilder reinstellen. Dann werd ich mal hingehen und denen welche geben, vielleicht können sie ja was damit anfangen, freuen würde es mich schon.
Toll wärs natürlich wen sie auch endlich kapieren würden das ich mich hier in Deutschland verdammt noch mal nicht wohl fühle. Ich will nach Finnland mehr nicht, einfach das Gefühl erleben mitten in Tampere zu sitzen und Leute beobachten. Ich hoffe so sehr das das mit dem Au Pair nach meiner Ausbildung klappt. Ein Jahr...es wird schlimm werden, mein Problem ist doch nur das ich ein zu starker Familien Mensch bin und meine ganzen Leute schon nach ein paar Wochen sehr vermissen würde. Doch es hilft nichts, ich mein...ein Jahr ist schneller vorbei als man schauen kann.

Gestern war ich alleine und bin beim Hochgehen in mein altes Kinderzimmer gestoßen. War schon toll die Zeit damals...alles war immer mit Barbie sachen ausgerichtet und ich war als Kind schon stolz das die Möbel schwarz waren XD
Dazu hab ich noch meine aller erste Playmobil Figur gefunden- ein Dracula. Weiß noch ganz genau wie wir in einem Resturant an der Kasse standen und die Dame fragte ob ich eine Figur will. Welche die anderen waren weiß ich nicht mehr aber ich hab mich für den Vampier entschieden. Mit einem Blick in meine Spielzeug Kiste musste ich lächeln. Die alten zugepiersten und bemalten Barbies existieren noch, genau so wie meine Selbst genähten Kleider dafür. Hab auch 2 Kinderbilder von mir dort gefunden. Schon ein komisches Gefühl wen dich so ein kleiner Blondschoft breit angrinst und du weißt - das bist du. Noch komischer ist das Gefühl wen du weißt du solletst nicht sein. Du bist ein Unfall und wärst , wenn der nächste Arzt nicht so weit Weg gewesen wäre, abgetrieben worden. Zu hören wie deine Mutter dich anbrüllt das sie 9 Monate in deiner Schwangerschaft geheult hat und ich nie da sein sollte. Gut sie war sauer, aber so etwas seit ein paar Jahren reindrücken ist Hart. Es tut mir doch Leid aber ich weiß selbst nichtmal den Grund wieso ich mich immer mehr von meinen Eltern abkapsel und in meinem Zimmer sitzt. Ab und zu werd ich ja noch wie so ein kleines Kind behandelt das ich dauernd anrufen muss wen ich Weg bin. Klar ist es nicht leicht wen die Kinder 'Erwachsen' werden aber wenn ich schon mal nicht in meinem Zimmer bin will ich wenigstens meinen Freiraum. Aber sogesehen...ich hatte eine tolle Kindheit, ich durfte so rein alles machen. Man sollte aber wies so schön heißt nach vorne schaun und de Vergangenheit zurück lassen. Ist wohl das beste wen ich mich jetzt da nicht so reinsteigere.
Ich hör nun auf...musste nur irgednwie meine derzeitigen Gefühle aussprechen...ich rede nicht gern mit Leuten über sowas...weil ich immer mein sie würden es nicht verstehen wie ich Fühle oder Denke...aber egal...
Das Bild hab ich letzten Herbst in Pan gemacht.
22.7.07 17:00


~†~

Oh man, ich weiß nicht was mit mir los ist.

Saß gerade hier, rauchte und glotze so gelangweilg in meinem Zimmer rum, als ich über mir das Strich 8 (der club hat geschlossen) Poster angeguckt hab. Das da.

Image and video hosting by TinyPic

Meine sis hat mir damals mal gesagt das wir da mal hinfahren können. An dem Tag wo Dark Wave war hatte ich depp meinen Ausweiß nicht dabei, weswegen ich auch gar nicht erst reingekommen wär, und nun hats geschlossen.

Dachte sofort wieder ans WGT. Es war so traumhaft das ich nun heulend hier sitze.

Du bist in dem Unbequemen Zelt aufgewacht, alles stank nach meinen scheiß erdnüssen, gemischt mit einem toutch Patchouly. Du gings raus und es gingen nur schwarze wesen rum.

Am schönsten wars als Varis und ich Früh Morgens ausm Gelände sind um Jy abzuholen. Wir gingen den Zeltplatz entlang, es war 7 Uhr Morgens sowas, fast alles war still, nur ein paar sind vorbeigegangen. Aus einem letzten Eck hörte man noch ein paar Cd Player die leise Musik spielten, eine total besoffene Transe betrat das gelände und torkelte herum. Der himmel war gelb-blau gedämmert, es war etwas stickig, sonst aber total ruhig.

Mittags dan sowas.

Um mich herum hörte man nur redende leute, glöckchen und anders gebimmel, aus der Agra Halle war leises 'Grufti Zeug' zu hören, aber nur leise. An irgendwelchen ständen waren Lange Warteschlangen.

Ind er Agra selbst drinne, stickige luft, stickiger Patchouly geruch. Sehr laute musik, leute dich sich dabei in Trace tanzen, knutschen oder sich vollkippen. Es ist fast wie ein zwang mit der Musik mitzugehen, du nickts einfach mit, tanzt wies dir gefällt weil es sowieso keine sau interessiert wie du dich aufführst.

Ich will wieder zurück. Keiner glotz dich blöd an.

In Leipzig am Flughafen, ein paar schwarze Leute rannetn noch umher, bei usnerem Check in teils waren dan nur noch 5 sowas, in dem Flugzeug nach münchen hörte man beim Start ein paar glöckchen bimmeln~ es waren noch welche WGT ler da!

Doch dan, stiegen wir aus und die ersten Leute standen schon da und konnten mit ihren blicken nicht besser zeigen wie sie dich Mustern.

Verdammt, ich will zurück ins Wgt ;___; Das war so toll und wunderschön das ich es nicht wirklich beschreiben kann!

13.7.07 21:28


Plastic Generation

Ja das lied hör ich gerade, von Dope Stars Inc.

Ka wieso, aber die Band hats mir zurzeit angetan <3

Image and video hosting by TinyPic

War , wie schon geschrieben, gestern nicht in der Schule da ich Krank bin, heute konnte ich Mama doch noch überreden das ich heute auch noch rauszocke. Yeah. Hab mich dan Morgens wieder ins Bett verzogen und wurde um halb 2 sowas dan von meiner Sis geweckt die vorbei kam.

Soooo Krank wie ich auch war, schaffte ich es mit ihr und Mama nach Österreich zu Fahren. Waren etwas einkaufen, meine Cousine heiratet in 3 Wochen sowas und da brauchte meine Mami noch paar Sachen für ihr Kleid.

Stress stress, Da die meisten aus meiner Verwandschaft anscheinend in einem Dirndel & Lederhosen aufkreuzen werd ich mich wohl auch mal wieder in mein Weinrotes kleidchen quetschen. Muhaha <3 ich Liebe es. Jaja, typisch Bayrisch ich weiß, aber ich find das sooooo toll, vor allem weils mir dan Oben voll die Titten rausdrückt sodass man n Bierglas draufstellen kann xDD.

Wieder in Deutschladn zurückggekommen (sind ca 30 min bis nach Ö

machte wir noch nen Spontan besuch bei meinem Bro.

War noch recht lustig. Der hat die neue WII.

Gott ist das geil! XD hab Golf gespielt, total daneben geschlagen~ ein wunder das die Möbel heilblieben so wie ich rumgefuchtelt hab.

So bekam ich dan von ihm wieder meinen Nintendo 64 *__*

und Usb Stick mit 100erten von Super Nintendo, Game Boy und ENS Spielen!! Zwar für PC aber es ist sau geil!

Hab die ganze zeit für Super Nintendo son Barbie spiel gemacht. Das ist so scheiße xDDDD

Noja sind dan wieder ganz Heim und hab erstmal meien Sis auf n Duell bei N64 ~ Smash Brothers~ rausgefordert.

Natürlich hab ich dauernd gewonnen U.u *stolz desu*

Als dan meine sis auch die Heimreise anstartete bin ich an den Pc.

Dröhn mich nun mit Dope Stars Inc zu und werd ins Bett gehen. Mama spintn zur zeit wieder wegen dem Internet rum. Tut mir leid~ nicht meine Schuld das wir so nen Teueren Anbieter haben -.-

Nimm jetzt noch meine Medizin.

Hab irgendwie Angst vor morgen auf Schule.

Werd wieder höllischen anschiss von meienr Bildungsbegleiterin bekommen, weil ich keine Ärztliche Entschuldigung für die 2 Tage hab, außerdem bin ich mal gespannt welches Parktikum sie mir aufgedrückt hat~ Diese ich mit freude NICHT antreten werde. Muhaha. die sau kann mich für die letzten 2 Wochen mal.

Bubu und ich sollten Morgen einen 2 Stündigen Unterricht über Finnland halten, aber irgendwie haben wir nichts. Ich frag mal.

Ok wir wissen nichts, irgendwas können wir den Deppen schon aufdrücken. Die sollen gefälligst Finnland mögen -.-

Hoi hoi, wird schon was @____________________________________@

*erschreck*

Grad schmust meine Mizie Albert um meine Füße! was macht dieser Idiot hier bei mir >.< nachtteil ist wohl das er ganz schwarz ist undich licht aushab xD *flauschi* Bert sag mal was

hjnnnnnnnnnnnnnnnnnnnncfffffffffffc

*wegschubs* nein nicht die Tasta ablecken -.-

Noja ich hör mal auf befor hier noch mehr Mist rauskommt XD

~Man liest sich~

12.7.07 23:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de