Rockstar
Design

Titel1

[Kickstart]
Me,Myself & I

EGO

♥I Love You ♥
♠Honeys♠
✏StUpIt✏
ΦpIcTuReSΦ

♥♥♥

♫ MuSic ♫
✿ My Hero ✿
☥sTaLk Me☥
✖LiNkS✖

Gästebuch
Archiv


Das ist nun mein neuer Blog hier ^^

Das Lay ist nur mal vorrübergehend da, werd mir ma selbst eins machen wen ich Zeit dazu hab.

So gibts nicht viel zu sagen bis jetzt später füll ich ma die Links auf, muhaha

5.7.07 17:15


Sodele

Hab mir nun selbst ein Lay gebastelt. Ist nicht das beste aber egal XD

Navi hab ich etwas aufgefüllt kommt aber noch mehr rein abr ich hab grad keinen Bock mehr.

Noja...was solls ^^  

5.7.07 23:27


*grml*

Was fürn scheiß Tag heute. Als ich aufgestanden bin war mir erstml sau schlecht und ich dachte ich kotz in mein Bett, bin dan aber doch recht schnell aufgestanden und wär fast gegen meinen Ofen geknallt.  Nunja, bin dan runter und die nächste Überraschung war das ich mit dem Rad zum Bahnhof fahren muss.....nix auto >.< gut~ dan stieg ich aufs Rad und war ganze 10 minuten zu Früh da >.< aus langeweile hab ich mir dan mal ne Zugkarte gekauft, was eh wieder total überflüssig war.

Am Bahnhof in Pan angekommen war erst mal Isi nicht da..;__; gut dan ging ich eben gleich zum Bus als ich mich fragte wieso meine Hose so nass war -.-" ~Cola ausgelaufen. Fluchend hab ich mich dan bei so ner Gasse aufn Boden geschmissen und zeug rausgeräumt, Flasche hab ich erstmal in einen Scheiß Busch geschmissen. Vittu!. Das gute war wohl das ich nur 2 Blöcke drinnen hatte. 1. Voll mit Blätter von der Schule 2. ca 45 Seiten handgeschriebene FF. Aber ist ja egal, hab dan meine Weste ausgezogen und in die Tasche gestopft. -.- Nun sitz ich da hier mit meinem 69Eyes Shirt und Frier mir den Arsch ab, nochdazu konnt ich nicht mal mein Brötchen mit Bubu essen weil alles voller Cola aufgesaugt war.

Bin ja mal gespannt was heute noch so alles Passier.

6.7.07 08:45


Naja irgendwie passt mir meine Seite noch nicht ganz, werd noch paar seiten dazumachen und vill am lay was rumbasteln ma gucken ^^
9.7.07 18:43


This is Halloween ♥

So, nachdem ich mein Lay kaputt gemacht hatte hab ichs wieder neu gemacht T.T

böh, bin eigl recht zufrieden damit XD

War heute nicht in der Schule weil ich Krank bin.

Ist so eigntlich recht angenehm, in der Küche zu sitzen, in Ruhe zu Frühstücken dabei rauchen und genüsslich zuhören wie der Zug pfeift und du weißt das du dir heute nicht die Beine zum Bahnhof ablaufen musst.

Mama ist danach mit ihrer Freundin Einkaufen gefahren, hab mich dan aufs Sofa gelegt und bin sofort mit Albert (Meiner Katzi) eingepennt und erst wieder aufgewacht als ich Transen bei Talk ,Talk, Talk sah.

Später dann wartete ich darauf das der Hans vom Paketdienst kommt und mir endlich mein neues Handy bringt, hab zwar schon eins aber es zickt an machen Stellen rum.

Gut der Paketmann kommt, schnell Handy austauschen und gut ist.

Ich mach die Türe auf, steht da so ein ca 20-25 Jähriger, ganz kurhaariger schnuffiger Typ und glotz mich mit seinen grün-braunen Augen an! ~Herzinfackt~

Er guckte mich an 'Holla!'

Nachdem ich ihn dan doch etwas eingeschüchtert und verduzt angeglotz hab fragte er ob er schon hier richtig ist, und fragte danach nach ner Scherre um das Paket zu öffnen.

Schnell bin ich in die Küche und hab eine geholt als er vor meiner Haustüre aufm Boden saß und danach die Paketschnüre durschnitt.

Als ich ihm mein Handy gab um den Akku auszutauschen begann er voll süß zu kichern, er hat das gleiche Handy wie ich und brachte die Schale nicht auf XD

Haben dan versucht die Hülle abzumachen bis ers dan doch geschafft hatte. Gut Akku ins neue Handy getan fertig. Dachte ich als ich nun meine Alte Schale nicht mehr draufbekommen hatte.

Hab mich dan zu ihm Runtergehockt und rumgeflucht als er fragte ob ich denn blond sei. Ha ha. Mama kam in dem Moment daher. "Ja ist sie, man sieht doch den ansatz." ~ Haha.

Als ich ein kurzes 'Oh Gott ' ablies lachte er wieder kurz auf und zog den schlechten witz ab "Ach was, auch wenn ich die Schale draufmacht bin ich trotzdem noch nicht Gott."

Haben dann noch darüber gelabbert das, dass doch eigl n Gutes Handy ist bla und dass bei seinem Alles funktioniert. 

Toll, ich schaffte es dan doch das das Teil wieder ganz war~ Fuck, Handykarte war noch nicht drinne.

Beide lachten mich aus als ich wieder aufstand. Er genauso und drückte mi noch schnell paar Papiere in die Hand als er auch schon wieder losmusste. Mit einem kurzen anstarren smilte er leicht auf und Mama drückte ihm noch Trinkgeld zu. Hihi, dann issa wieder gefahren.

Schade eigentlich.

Noja, nun hab ich wieder Kopf und Halsweh, dreck da.

11.7.07 16:24


Plastic Generation

Ja das lied hör ich gerade, von Dope Stars Inc.

Ka wieso, aber die Band hats mir zurzeit angetan <3

Image and video hosting by TinyPic

War , wie schon geschrieben, gestern nicht in der Schule da ich Krank bin, heute konnte ich Mama doch noch überreden das ich heute auch noch rauszocke. Yeah. Hab mich dan Morgens wieder ins Bett verzogen und wurde um halb 2 sowas dan von meiner Sis geweckt die vorbei kam.

Soooo Krank wie ich auch war, schaffte ich es mit ihr und Mama nach Österreich zu Fahren. Waren etwas einkaufen, meine Cousine heiratet in 3 Wochen sowas und da brauchte meine Mami noch paar Sachen für ihr Kleid.

Stress stress, Da die meisten aus meiner Verwandschaft anscheinend in einem Dirndel & Lederhosen aufkreuzen werd ich mich wohl auch mal wieder in mein Weinrotes kleidchen quetschen. Muhaha <3 ich Liebe es. Jaja, typisch Bayrisch ich weiß, aber ich find das sooooo toll, vor allem weils mir dan Oben voll die Titten rausdrückt sodass man n Bierglas draufstellen kann xDD.

Wieder in Deutschladn zurückggekommen (sind ca 30 min bis nach Ö

machte wir noch nen Spontan besuch bei meinem Bro.

War noch recht lustig. Der hat die neue WII.

Gott ist das geil! XD hab Golf gespielt, total daneben geschlagen~ ein wunder das die Möbel heilblieben so wie ich rumgefuchtelt hab.

So bekam ich dan von ihm wieder meinen Nintendo 64 *__*

und Usb Stick mit 100erten von Super Nintendo, Game Boy und ENS Spielen!! Zwar für PC aber es ist sau geil!

Hab die ganze zeit für Super Nintendo son Barbie spiel gemacht. Das ist so scheiße xDDDD

Noja sind dan wieder ganz Heim und hab erstmal meien Sis auf n Duell bei N64 ~ Smash Brothers~ rausgefordert.

Natürlich hab ich dauernd gewonnen U.u *stolz desu*

Als dan meine sis auch die Heimreise anstartete bin ich an den Pc.

Dröhn mich nun mit Dope Stars Inc zu und werd ins Bett gehen. Mama spintn zur zeit wieder wegen dem Internet rum. Tut mir leid~ nicht meine Schuld das wir so nen Teueren Anbieter haben -.-

Nimm jetzt noch meine Medizin.

Hab irgendwie Angst vor morgen auf Schule.

Werd wieder höllischen anschiss von meienr Bildungsbegleiterin bekommen, weil ich keine Ärztliche Entschuldigung für die 2 Tage hab, außerdem bin ich mal gespannt welches Parktikum sie mir aufgedrückt hat~ Diese ich mit freude NICHT antreten werde. Muhaha. die sau kann mich für die letzten 2 Wochen mal.

Bubu und ich sollten Morgen einen 2 Stündigen Unterricht über Finnland halten, aber irgendwie haben wir nichts. Ich frag mal.

Ok wir wissen nichts, irgendwas können wir den Deppen schon aufdrücken. Die sollen gefälligst Finnland mögen -.-

Hoi hoi, wird schon was @____________________________________@

*erschreck*

Grad schmust meine Mizie Albert um meine Füße! was macht dieser Idiot hier bei mir >.< nachtteil ist wohl das er ganz schwarz ist undich licht aushab xD *flauschi* Bert sag mal was

hjnnnnnnnnnnnnnnnnnnnncfffffffffffc

*wegschubs* nein nicht die Tasta ablecken -.-

Noja ich hör mal auf befor hier noch mehr Mist rauskommt XD

~Man liest sich~

12.7.07 23:53


~†~

Oh man, ich weiß nicht was mit mir los ist.

Saß gerade hier, rauchte und glotze so gelangweilg in meinem Zimmer rum, als ich über mir das Strich 8 (der club hat geschlossen) Poster angeguckt hab. Das da.

Image and video hosting by TinyPic

Meine sis hat mir damals mal gesagt das wir da mal hinfahren können. An dem Tag wo Dark Wave war hatte ich depp meinen Ausweiß nicht dabei, weswegen ich auch gar nicht erst reingekommen wär, und nun hats geschlossen.

Dachte sofort wieder ans WGT. Es war so traumhaft das ich nun heulend hier sitze.

Du bist in dem Unbequemen Zelt aufgewacht, alles stank nach meinen scheiß erdnüssen, gemischt mit einem toutch Patchouly. Du gings raus und es gingen nur schwarze wesen rum.

Am schönsten wars als Varis und ich Früh Morgens ausm Gelände sind um Jy abzuholen. Wir gingen den Zeltplatz entlang, es war 7 Uhr Morgens sowas, fast alles war still, nur ein paar sind vorbeigegangen. Aus einem letzten Eck hörte man noch ein paar Cd Player die leise Musik spielten, eine total besoffene Transe betrat das gelände und torkelte herum. Der himmel war gelb-blau gedämmert, es war etwas stickig, sonst aber total ruhig.

Mittags dan sowas.

Um mich herum hörte man nur redende leute, glöckchen und anders gebimmel, aus der Agra Halle war leises 'Grufti Zeug' zu hören, aber nur leise. An irgendwelchen ständen waren Lange Warteschlangen.

Ind er Agra selbst drinne, stickige luft, stickiger Patchouly geruch. Sehr laute musik, leute dich sich dabei in Trace tanzen, knutschen oder sich vollkippen. Es ist fast wie ein zwang mit der Musik mitzugehen, du nickts einfach mit, tanzt wies dir gefällt weil es sowieso keine sau interessiert wie du dich aufführst.

Ich will wieder zurück. Keiner glotz dich blöd an.

In Leipzig am Flughafen, ein paar schwarze Leute rannetn noch umher, bei usnerem Check in teils waren dan nur noch 5 sowas, in dem Flugzeug nach münchen hörte man beim Start ein paar glöckchen bimmeln~ es waren noch welche WGT ler da!

Doch dan, stiegen wir aus und die ersten Leute standen schon da und konnten mit ihren blicken nicht besser zeigen wie sie dich Mustern.

Verdammt, ich will zurück ins Wgt ;___; Das war so toll und wunderschön das ich es nicht wirklich beschreiben kann!

13.7.07 21:28


 [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de