Rockstar
Design

Titel1

[Kickstart]
Me,Myself & I

EGO

♥I Love You ♥
♠Honeys♠
✏StUpIt✏
ΦpIcTuReSΦ

♥♥♥

♫ MuSic ♫
✿ My Hero ✿
☥sTaLk Me☥
✖LiNkS✖

Gästebuch
Archiv
-.-

So nun mach ich mal wieder einen eintrag. Aber was gibts den neues zu erzählen? Gute frage.

 

Samstag war ich mit Isi aufm Flohmarkt und haben paar sachen verkauft- komisch das Leute ausgerechnet den Mist kaufen den man sich nicht mal mehr anzuschauen traut! Aber nun gut, es hab Geld!

Da ich auch letzte Woche 50€ in einer Alten Geburtstagskarte von mir fand ist es so gut wie Sicher das ich zu Hardcore Superstar darf!!! Ich freu mich schon sooo *wedl* vor allem seit ich erfahren hab das CRASHDIET Vorband sind! *kreisch und im kreis lauf*

Ja, klein Berna hat geschmacks verwirrung, sie findet nen SCHWEDISCHEN, BLONDEN BASSISTEN Toll U.u Nein ich schäm mich nicht, Peter is sooo toll *___*

kanns kaum mehr abwarten auf Dezember, würde mich schon so Freuen wenn ich nicht wüsste was in dieser Zeit noch alles zu tun ist.

Ab November bin ich einmal wöchentlich im Kindergarten! Fuck, hab ich schon erwähnt das ich Kinder hasse? - okay ja, ich glaub oft genug  aber ich frag mich selbst wie ich auf die scheiß Idee kam mich auch noch auf so einer Schule anzumelden.

Nun ja, es gibt monatlich etwas Geld und ich hab ne Ausbildung, zumindest sowas in der Art- eigentlich bin ich da nur um Mittlere Reife zu bekommen damit ich später mal as Fotografin lernen kann, aber mal schauen was in der Zeit noch alles pasiert.

Eigentlich wollte ich ja mit 18 ein Jahr auf Pair in Finnland machen, aber ich hatte neulich einen komisch Traum an den ich mich eigl gar nicht mehr erinnern kann, ich weiß nur das ich seit dem total schiss hab ein jahr, ein ganzes verdammtes Jahr von meiner Familie, Freunde und all den tollen Leuten hier abschied zu nehmen, ich bin einfach ein zu sTarker Familien Mensch! 

Aber andererseits sagte mir meine Englisch lehrerin, dass wenn ich Au Pair machen will ich es unbeding nach der Schule tun soll- den später werd ich nicht mehr die Zeit dazu haben.

Nun treffen zwei Meinungen aufeinander und ich kann mich nicht entscheiden...aber wie gesagt mal sehen was die Zukunft so bringt, ehrlich gesagt will ich gar nicht darüber nachdenken aber da ich durch ein Lied wieder mal total in Gedanken verloren ging ist meine Stimmung immo mal wieder etwas unten- etwas GANZ weit unten.

Alles kotz mich irgendwie an- vor allem Schule! Ich dachte ja ich könnte mich daran gewöhnen bis mittags in dem scheiß teil zu hocken und eifnach mal so tun als würde ich die Perfekte Kinderpflegerin und Kinder-liebhaberin sein- aber es funktioniert nicht! Sobald ich morgens aufsteh hab ich schon so ein mulmiges Gefühl! Und wenn ich dan erst vor der Schule steh wünschte ich mir am liebsten tot umzu fallen, 'die beste schule im umkreis' -.- klar- sie ist schön- ja, aber ich hasse es einfach! Die leute gehen mir sowas von auf den Sack- was ist bitte an mir so toll? Hallo? Klar labber ich mist, aber ich texte nicht andere zu und diskutier mit denen welcher neue coole Rapper in den nächsten Club kommt- und erst recht frag ich dann nciht lange nach welches Make Uo ich dazu brauche. ...

 

Heute rief auch noch mein Bro an und sagte mit das die lieben Idioten von Vodafone meinen Tarif geändert haben weil ich ausversehen ins Internet ging- gehts noch?

 

fuck-.- ich bin grad am durchdrehen- ich süffel jetzt mal weiter mein Bier aus und hoff das ich morgen todeskrank bin um nicht in die Schule zu müsen! 

8.10.07 21:21


Host

Gratis bloggen bei
myblog.de