Rockstar
Design

Titel1

[Kickstart]
Me,Myself & I

EGO

♥I Love You ♥
♠Honeys♠
✏StUpIt✏
ΦpIcTuReSΦ

♥♥♥

♫ MuSic ♫
✿ My Hero ✿
☥sTaLk Me☥
✖LiNkS✖

Gästebuch
Archiv
Langweilig

so, so langweilig!

War heute Nachmittag nomma kurz in der Schule um noch Zeugs zu holen, die ich aber wie ich erfahren hab, schon lange hatte -.- böh.

Gut, hab noch mit den anderen eine Geraucht und das letzte ma es genossen mit ihnen zusammen zu sein..aber diesesmal blieb ich tapfer und hab nicht gewein, mir war auch nicht danach...habs wohl endlich akzeptiert dasses vorbei ist.

Bin dan mit Mama 'Schoppen' gefahren...Mama hat dem Baumarkt alle Blumen ab gekauft und ich Wandfarben! XD

Jaah...meine Hässlich- Blaue Bad-Wand strahlt nun in einem hellen Türkies.  Wie ich da drauf kam weiß ich nicht, wollte was neues fürs Bad und vor den ganzen Wandfarben im Baumarkt kam mir die Idee mit Türkies. Nochmal grasgrün für meine andere Wand nachgekauft...da ich die scheiß Tesa Flecken nicht mehr runter bekomm -.-

Mein ganzes Heiligtum ist von der Wand ;___; wieso musste ich mich auch von Isi dazu überreden lassen! *Negative Ordner mit den anderen Finnen abknutsch* 

Ma gucken vielleicht kommen sie auch wieder dran...weiß ich nicht...ich werd mir ein großes Negative und Private Line Poster drucken lassen...das tuts dan auch.

Zurzeit is großes Wändestreichen im Haus angesagt...hoff Isi guckt mal wieder vorbei damit wir endlich das Negative Logo daran zaubern können *__*

 

Bin auch zurzeit wieder auf SIMS Trip *__*Image and video hosting by TinyPic

Bauen ist mir Lieber...hab n Haus mit Japa, Kris und Jonne angefangen -.- zickenterror Pur...nur weil Japa mit Jonne fliret muss sich Kris nicht so aufmucken -.- jetz hat das arme Japa-Tier Liebeskummer blaaa...da bau ich lieber an meinem Friedhof weiter XD oder mach kleiderchen *auf Krisu so stolz bins* der liegt dauernd aufm Sofa, Japa frisst dauernd und Jonne hängt dauernd vorm Pc und Chattet mir 'Herta'...was auch immer das für eine Tussi ist. XD

 

Naja..ansonsten hock ich nun die ganze Zeit hier und Langeweile mich zu TOOODEEEE!! Wer Sims Charas braucht schreibt mir! Dan hätt ich wenigstens was zu tun!...

Ich werd mal Ordner durchsuchen, irgendein Finne kommt mir schon unter den ich basteln kann! Hab ja sonst echt nix besseres zu tun...geh ich halt wieder Sims basteln... 

31.7.07 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de