Rockstar
Design

Titel1

[Kickstart]
Me,Myself & I

EGO

♥I Love You ♥
♠Honeys♠
✏StUpIt✏
ΦpIcTuReSΦ

♥♥♥

♫ MuSic ♫
✿ My Hero ✿
☥sTaLk Me☥
✖LiNkS✖

Gästebuch
Archiv
Rööön


Heute war echt ein GEILER Tag!! Kaum aufgestanden ruft Bubu an sie kommt vorbei...mit dem Roller von ner Freundin...ob das gut gehen kann? X.x okee...sie hatte es geschaft XD Haben erstmal eien geraucht und kamen dan auf die Idee das wir n bisschen rumfahren können- klar mach ich gern °__° Meine tolle Hercules rausgekramt, im Werkzeugschuppen nen Helm gefunden und los gings....nachdem ich 5 Minuten gebraucht hab um das Ding erstmal zu starten, doch es funktionierte! Hehe.

Image and video hosting by TinyPic

Fuhren bei uns hinterm Dorf entlang...zu dem Bach wo ich früher immer mit Freundinen und meiner Sis war. Leider war alles zugewachsen und ich konnte nicht zu der kleinen Insel runter...schade war immer so schön dort unten.

So sozial wie ich bin hab ich mir meine letzten zwei Zigaretten mit Bubu geteilt und machten uns dan auch wieder auf den Heimweg...mit nem Roller kann man halt nicht so toll Off-Road fahren wie mit nem super tollen Hercules Mofa <3

War etwas zu schnell dran und als ich in unsere Einfahrt einbog hab ich nochmal zurückgeschaltet damit abbremst...anscheinend zu stark XD ich hab nicht viel mitbekommen, nur das mein Kopf gerumpelt hat und ich aufm Boden lag..xDD Bin dan schnell aufgestanden und hab geguckt ob mich wer gesehen hat..Bubu war wohl die einzige...so doof wie die Gegrinst hat -.- Noja meine Recht Handfleche ist nun aufgescharbt und Hautfetzten hingen weg...die ich mir aber gleich weggezupft hab @@ am Knie auch bisschen aber egal...hauptsache meinem Mofa gehts noch gut! Die Streifen im Kies muss ich wohl noch wegmachen..sieht aber eigentlich sehr stylisch aus xD

Mama kam dan gleich um die Ecke und fragte obs mich geschmissen hatt...JA HAT ES -.- hat aber auch nur gelacht und mein Pa auch, der meinte das das passiert sei weil zu wenig Luft im Reifen ist...aber..egal, das Teil fährt XD

Image and video hosting by TinyPic Nach einer kurzen Fress Pause fuhr ich dan bei Bubu hinten aufm Roller zur Tanke um Kippen zu kaufen...*süchtl*XD Dauerte nicht lange als wir auch schon wieder fast bei mir daheim waren, als Sabi gerade aus weiter fuhr und richtung anderes Kaff fuhr...gut, ich lies sie mal Fahren...vielleicht kennt sie sich nur nicht aus...aber wir fuhren einfach mal Spazieren...ist ja nicht unser Roller XD

Bubu besuchten dan einen von ihren Kumpels...Hallelulia musset ich mir das lachen verkneifen....aber..EGAL!! Da er und sein Kumpel dan weg mussten starteten wir unsere Heimreise wieder an. War so schön, die Straße entlangfahren, der Wind Peift um den Helm rum und Bubu hängt am Lenker vorne und Pennt fast ein...XD

Nach ca 2h nur Rumgedüse waren wir wieder bei mir und was machten wir? Klar rauchen! Hehe, Chrissy rief dan an Sabi soll sie vom Badesee holen. Gut, hab Bubu nomma den Weg gezeigt und sie war Weg.

Saß noch mit meinen Eltern auf der Terrasse...die Themen...von Tierquälerei auf Finnland und dan die große Diskussionsrunde wo Norden, Westen, Osten und Süden ist...woher soll ich das Wissen X.xImage and video hosting by TinyPic

Nach einer Weile hörte ich dan auch wieder den Roller in der Einfahrt und Sabi und Chrissy waren wieder da, saßen uns nomma kurz hin als Papa auch schon wieder Weg war um zu unserem Dorffest zu gehen. Egal, ich hab mein Mofa nomma aus der Scheune geholt und wir Fuhren nochmal zu dem Bach hinunter. Total faszinierend rannte Bubu mit meinem Mofa rum..."Sabi...ich weiß das der Sattel Vibiert...und man Hüfpt...XDDDD"

Die beiden rannten weiter rum und ich hab mich dan mal zu dem Bach runter verzogen...war das Schön, so Bäume, der kleine Wasserfall dahinter geht langsam die Sonne unter. Zu hören war nur das wasser und im Hintergrund ein lautes, störendes RÖÖÖN RÖÖÖÖÖÖÖN- stille- RÖÖÖÖN RÖÖÖN

Wenn man sich mit meinem supi Mofa nicht auskennt is das schwer ne?XD

Image and video hosting by TinyPicGut, wir fuhren dann wieder Heim, auf dem Weg bei Freudninen vorbei sah ich eine am Fenster und hielt. Kamen dan runter und labberten mit denen noch ein bisschen als Bubu und Chrissy Heimfuhren...Ne runde Helm-Bumpsen XD Freudnin fragte dan ob ich noch lust hab ne kleine Runde mit ihr zu Fahren...GUT nomma die slelbe Strecke hinter...harr...mein Mofa ist immer noch schneller <3 <3 Auf der Fahrt begannen wir beide zu lachen weil wir die gleiche Situation wie vor Jahren bei nem Sportfest hatten...war schon lustig...Ich hab dennoch verloren weil ichImage and video hosting by TinyPic sozial sein wollte und auf sie warten...aber da sie vollgas hatte konnte ich sie nicht mehr einholen -.- böh. Meine Einfahrt bin ich dan aber

VORSICHTIG reingefahren...fast im Stillstand bin ich rein'geradelt' ja ich hab echt nur getreten XD Naja..war n geiler Tag nur am Mofa fahren..einfach..GEIL!!!!! *wedl*

Bubu auf meiner Hercules <3

--------->




4.8.07 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de