Rockstar
Design

Titel1

[Kickstart]
Me,Myself & I

EGO

♥I Love You ♥
♠Honeys♠
✏StUpIt✏
ΦpIcTuReSΦ

♥♥♥

♫ MuSic ♫
✿ My Hero ✿
☥sTaLk Me☥
✖LiNkS✖

Gästebuch
Archiv
Bla Bla


So, ich dachte mir ich mach mal wieder nen neuen entry.

Hm was könnt ich den alles schreiben...Ich hasse Deutschland zutiefst! Hm..Der Grund ist hier mal etwas unwichtig.

War jetzt ein paar Tage bei meiner Sis und irgendwie vergehen die Ferien viel zu schnell.

Gespannt bin ich schon wies auf der neuen Schule zugeht, ich kenn da nur einen und das ist ein Psycho hoch 10...aber mal gucken...

Hm...gerade schüttet es wie aus Eimern voll geil, so richtig tolles Herbst/Regenwetter, es ist recht kühl und Blätter fallen schön langsam ~ Image and video hosting by TinyPicein Traum!

Isi und ich Sind schon wieder voll in Weihnachts/Halloween Stimmung *__*

Backen wir die Kexe bei dir oder mir?XD

Hab heute im Fernseh gesehen mit dem neuen Raucherschutzgesetz mist, hallo? Hat der scheiß Staat nichts besseres zu tun?

Aus Trotz hab ich mich gleich mal mitten auf die Straße gestellt und mir eine angezündet -.- ich werde weiter meine gewohnten Zigaretten am Bahnhof oder co rauchen!!

Psy und ich sind dan so ins reden gekommen....und irgendwie kam dabei raus das wir beide wieder in den 80ern wohnen wollen, so mit total furchtbaren Kleidungsstücken und in ner Milchshake bar abhängen XD Mit unsern Old School bikes freche Jungs mit Wasserbomben bewerfen, dazu in den 'Discos' Richtigen Rock'n Roll! Damit mein ich Richtigen! Image and video hosting by TinyPicUnd nicht irgendwelche neu modernen Bands wie z.B. Negative oder Lovex die meinen sie sind Rock n' Roll~ Nein das seit ihr nicht.

Zieh mir gerade wirklich ne Ladung Elvis rein! <3 Ich mein ja nicht das da nur Elvis gespielt werden soll...aber Kenny Loggins, Cinderella, Europe...oder Hanoi Rocks °__° oda gleich noch Mötley Crüe und so...das ist für mich RICHTIGE Musik!

Nicht das ich jetzt meine putzigen Finnen verdrängen würde...aber Bubis guckt...*Kopfschüttel* ihr seit nicht Rock n' Roll...

 

Aber egal!

Die Zeit wäre sehr geil...Komm Psy, lass uns unsere eigene 80er Stadt Bauen °__° 


1.9.07 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de