Rockstar
Design

Titel1

[Kickstart]
Me,Myself & I

EGO

♥I Love You ♥
♠Honeys♠
✏StUpIt✏
ΦpIcTuReSΦ

♥♥♥

♫ MuSic ♫
✿ My Hero ✿
☥sTaLk Me☥
✖LiNkS✖

Gästebuch
Archiv

HERBST!

Als ich mir Gestern die Jacke über gezogen hab um Loki vom Bahnhof abzuholen wusste ich gar nicht wie kalt es draußen war! Es war einfach nur Traumhaft! Ich, eingemummt in Jacke und Schal marschierte ich los, braune Blätter lagen schon am Boden rum und man konnte den Herbst richtig riechen!

Kaum war Loki angekommen gingen wir gleich zu mir und fingen an unsere Finnen- Kexe zu machen.

Ha.ha.

Das gute war wohl das wir alleine zuhause waren...oder auch nicht...sonst hätte man uns wohl gesagt das die Butter nicht fürs Backen geeignet ist. Wir versuchten alles um den Teig richtig zu machen aber bei einer kleinen Kostprobe stellte wir dan fest das dieser misch masch teig reiner Kaugummi ist!

Naja...nach 3 stunden 'harter' arbeit fragten wir uns...wie sollen wir bitte mit dem Zähen Teig süße Finnen ausschneiden? Gut, geht nicht...dan machen wir eben rechtecke und malen da dann drauf.

So, die Plätzchen waren fertig...wir begannen sie anzupinseln.

Nach ca einer halben Stunde hatten wir keine Lust mehr und beschlossen es bei Jonne & Kris zu lassen.

 

Unseren alliebenden Nachtspatziergang liesen wir diesesmal bleiben, ich hatte irgendwie keine Lust dazu, da wir zuvor schon unterwegs waren...dafür  machten wir es uns mit Jogurt-Kirsch Tee und einer menge Zigaretten in meinem Zimmer gemütlich.

Nach langer rumblödelei und Loki- Finnen Unterricht geben kamen wir um 6 Uhr Morgens inst Bett, ich war noch total Hyperaktive aber als ich müde wurde passierte das gleiche mit Loki XD

Haben noch bisschen gelabbert als es durch mein Dachfenster schon so hell reinschien das es geblendet hatte XD

Heute Morgen dann klingelte Lokis Wecker um 9 Uhr...gehts noch? T__T Da die Madame dies ja nicht hört musste ich es den langen weg durch Image and video hosting by TinyPicmein Zimmer aufnehmen und ihr das HAndy zu geben, hab aber nicht viel mitbekommen weil ich mich wieder ins Bett gelegt hab und wieder eingepennt bin.

um 15 Uhr sowas lag ich wach im Bett, rauchte meine Morgendliche Zigarette und betrachtete Lokis Rücken...XD...sie ist so putzig...wenn sie so leise Schlafend neben einem Liegt <3

Nach der Zigarette bin ich dan Runter und hab Pizza gemacht XD...um 4 Uhr ging ich dan hoch und hab Mausi geweck x3 Sie war so verpeilt <3 

Naja...sie ist dan um halb 6 abgeholt worden...haha...Isi! DAS NÄCHSTE MAL WECK ICH DICH MIT DER KUHGLOCKE!...

~zuck zuck~ RIIING RING RING RING XDDD


6.9.07 00:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isi (6.9.07 23:07)
Nain ned die Kuhglocke >___<

*zuck* *zuck* nies nies nies *zuck*

XDDD


Sadako / Website (8.9.07 19:59)
Awwww....die Kexe sind toll...
Jonne hat man eben doch zum fressen gern und Sör ja sowieso...würde man ihm sowas zeigen...der würde die ganze Zeit nur grinsen xD


EUER KIND EMILY (22.12.07 01:02)
he berna wenn des *zuck zuck ring ring ring* am schluss a böse anspielung aufn jussi sei soi dan lass es des i ned nett............i sag da nu was persönliches dazu ...............RING RING JUSSI 4 EVER

HDGDL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de