Rockstar
Design

Titel1

[Kickstart]
Me,Myself & I

EGO

♥I Love You ♥
♠Honeys♠
✏StUpIt✏
ΦpIcTuReSΦ

♥♥♥

♫ MuSic ♫
✿ My Hero ✿
☥sTaLk Me☥
✖LiNkS✖

Gästebuch
Archiv
Gib mir Gold Alda!

Ja heute mal wieder was von irgendwelchen Hopper Idioten gelernt

Geld= Gold alda!! -.- also bitte wen der mich schon so anlabebrt geb ich ihm sicher keinen euro -.-

 

Heute war bei uns mal wieder Family Treff....glaub meine Ma ist so eine der einzigen die begriffen hat das ich Menschenscheu bin ö.ö war die ganze Zeit in meienm Zimmer.

Später dan hat Papi mich zu Sabi gefahren weil ich bei ihr eigentlich heute Schlafen wollte.

Isi <3 war dan auch da...sind zum Mc Donald udn als die Heim ist wollte Sabi noch zu 'Ihren Leutz' was wiederum ich ned wollt.

Haben uns dran drauf geeinigt das ich wieder mim Zug Heim fahr und marschierten auch schon los.

Da der tolle Bahnhof es ja mal wieder nicht auf die Reihe Kriegt die Fahrtzeiten des Zuges zu erneuern musste ich statt 10 Minuten eine Stunde warten.

Gut Sabi ging dan wieder und es waren nur noch 45 Minuten.

Als erstes kommen so paar Hopper daher die sich für Obercoole Skater hielten und fragten mich ob ich Gold hab. Hallo? Wir sind hier in Deutschland also sollte man die deutsche sprache auch beherschen und nicht mit irgendwelchen Spackigen gegrunze antapsen.

Nachdem einder der Deppen überlegt hat wieso ich keinen Euro hab wen ich nicht mal 30 cent hab hauten sie auch wieder ab- Gott sei dank.

Alleine am Bahnhof, es war auf eine Art total angenehm und eine guter Platz um etwas nachzudenken. Private Line dröhnte durch durch die halb offene Halle und niemand war da. NIEMAND!

Kurz befor mein Zug kam tappsten zwei Freundinnenum die Ecke. Beide sind Zwillinge udn mit einer von denen wurde ich genau HEUTE 5 Jahre 'Best Friends' oder besser gesagt, seit 5 Jahren hingen wir damals täglich zusammen.

Da wir uns einige Wochen nicht gesehen hatten labberten wir viel rum und sie überredeten mich noch dazu mit zu ihnen zu gehen.

Gut auf eine Zigarette bleib ich- naja...wen man eine Zigarette eine Stunde nennen kann..XD

Um halb 12 dann beschloss ich mich mal auf den Weg nach Hause zu machen, da meine Eltern ja noch ned wussten das ich wieder im Lande bin xD

Gut, ich ging den kurzen Weg von meinen freundinnen zu mri nach Hause, es war immer noch kalt. Wunderbar! Ich sprang auf der straße entlang und hoffe insgeheim das mich keiner gesehen hatte! XD

So, vor der Türe guckte ich ob der Schlüssel lag- Nein! Aber da Mama nen leichten Schlaf hat genügte es eine Minute lang unterm Balkon zu stehen und ihr zu Rufen XD

Irgendwie hatte ich bange das die mich gleich zusammen Scheißt weil ich nur am Rumgeistern bin und sie ned weiß was ich mach bla- Kontrolle eben.

Aber im gegenteil!

Sie lachte und fragte wieso ich nicht länger bei meinen Freundinen geblieben bin- aha ich hau also nochmal ab!

Aber das lies ich dan doch, da der Freund von ner Freundin auch da war und ich nicht länger stören wollte weil ihre schwester auch noch damit beschäftigt war zu Rätseln.

Freundin: Ein Hund mit dem buchstaben Z hinten.

Ich: SpitZ - aber ne das ist ja kein T drin.

 

Oke oke...ich war etwas deppert...da ich mich auch auf eine Art freute sie wieder zu sehen und über die 'alten' Zeiten zu quatschen.

Vor 5 Jahren an diesem Tag hab ich ihr im Bus ganz Schüchtern einen Zettel geschrieben wo ich sie fragte ob wir uns zusammen sitzen- voll bekloppt eigentlich aber dies war wohl der große Anfang unserer Freundschaft.

Weiter ging es dan von- Täglich am Reitstall abhängen, rüber zum Barbie spielen.

Leider verloren wir uns dan sowas etwas aus den Augen und ZUFÄLLIGERWEIßE! Was wirklich zufall ist- kamen wir in die gleiche Schule!! Haha! Wir sind einfach unzrtrennlich- auch wen wir uns sehr selten sehen.

 

Der 9. September hats wohl so in sich, den genau vor einem Jahr begegnete ich Sabi zum ersten mal im Mc Donald!

 

Aber so...ka was ich noch schreiben soll...mir ist Langweilig...

Egal.

 

10.9.07 01:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de