Rockstar
Design

Titel1

[Kickstart]
Me,Myself & I

EGO

♥I Love You ♥
♠Honeys♠
✏StUpIt✏
ΦpIcTuReSΦ

♥♥♥

♫ MuSic ♫
✿ My Hero ✿
☥sTaLk Me☥
✖LiNkS✖

Gästebuch
Archiv
Neue Schule

Ja heute hab ich also meinen ersten Schultag in der neuen Schule hinter mir.

 

Gestern war ich schon so nett und ging früher ins Bett...so halb 1- schlafen!

Doch wie üblich konnte ich das nicht weswegen ich es mir bis halb 6 uhr Morgens mit nem Tee aufm Sofa gemütlich gemacht habe- blah

Um 7 hat mich dan Mama geweckt- toll in 20 min geht der Zug.

Etwas stressig schafte ich diesen aber noch und war schon etwa aufgeregt und zugleich angepisst da sich hinter mir so kleine Arschloch-Kinder sorgen machten neben wem sie sich setzen- hallo? Ich wusste nicht mal wo mein klassenzimmer ist.

Gut am Bahnhof angekommen saß ich mich auf die Bank und rauchte erstmal eine- es war etwas komisch niemand da den ich kannte...nur die paar Punks aus meinem Dorf (Und ja! Hier in meinem Dorf gibt es NUR Punks)

 

Dann in der Schule angekommen betrat ich die Aula und Leute- viele Leute- ZU VIEL LEUTE! Ich hasse große Menschenmengen vor allem wen ich diese auch ned kenn! Gott sei dank kamen zwei Freundinen von der alten Schule mit denen ich etwas redete befor wir aufgeteilt wurden.

Gut- nochmal nen Kumpel von der Schule letztes Jahr getroffen. Juhu? Naja er war wenigstens der einzige den ich kannte und er kam auch mit zu mir in die Klasse- Mein neuer Psycho Nachbar ;D

Als wir den Gang hinter mussten begann ich breit zu grinsen- da war doch tatsächlich BEBO!- Putzige Schwuchtel schlecht hin!

Er kam gleich auf mich zu und textete mich mit seinem neuen Freund zu und wies meinem Bro geht bla und das und das und das.

Der redet und redet und istr soooo süß <3 <3 Leider musste er aber in die andere Klasse.

Meine Klasse ist so NAJA- Der Punk neben mir mit den blau/pinken haaren geht mir tierisch auf den sack- das ist wohl das erste Opfer das ich blöd von der seite anmachen werde.

 

So ist meine Klasse recht schweigsam, guck immer die eine Tussi an! Die hat blonde Japa- Haare und könnte vom Gesicht her ein pervektes Antti Double sein1 Die grinst genau so bescheuert wie der und- einfach Antti! XD

 

Naja Schule war gott sei dank schon um 1 aus und Bebo war so Lieb und nahm mich mit.

Autofahrt mit nem Schwulen! Ich konnt nimma xDDD

Als erstes setzte er seine Porno- Timo Brille auf XD doch nach ein paar sekunden drückte er sie mir in die Hand weil er se imo ned braucht....XD

5 Minuten später- wir haben endlich den leerstehenden Parkplatz verlassen xD und weil er zu faul war durch die Stadt zu fahren musste es auch der große Umweg machnen xD

Er machte den Cd- Player an und versuchte sich gleich rauszureden das die Schlager CD nicht ihm gehört- schon klar <3 stattdessen durfte ich mir Trance mist anhören- den das ist sein Lieblingslied! XD

Als wir dan im Dorf waren stieg ich beim Bahnhof ausweil da mein Rad stand und er meinte er könnte mich morgen wieder mitnehmen!!

Gott sowas putziges....der ist...strange.

Unterm Autofahren, ich lach so auf einma begann der voll Laut loszulachen das ich nen Schock bekam und er sich gleich für seinen langsamen Fahrstyle entschuldigte XD ach der is son putzi x33 

11.9.07 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de