Rockstar
Design

Titel1

[Kickstart]
Me,Myself & I

EGO

♥I Love You ♥
♠Honeys♠
✏StUpIt✏
ΦpIcTuReSΦ

♥♥♥

♫ MuSic ♫
✿ My Hero ✿
☥sTaLk Me☥
✖LiNkS✖

Gästebuch
Archiv


So ich mach mal wieder nen eintrag.

 

Heute Schule, bah...meine Klasse....weiß ned...irgendwie total komisch.

Hatten auch heute das erste mal Instrumental Unterricht, als unsere Lehrerin mit der Gitarre reinkam konnte ich direkt ein glittzern in meinen Augen sehen oder besser gesagt spühren.

Wie dieses Ding da vor mir stand...es war einfach nur toll...und als ich dan auch noch eine in die Hand bekommen haben- ein Traum!

Als Kind wollte mir mein Bruder das Gitarre spielen mal beibringen, aber:

1. Meine Finger waren damals noch zu kurz sodass ich nicht um den Hals greifen konnte.

2. Mein Broist zwar Rechtshänder hat sich das spielen aber mit Links gelern was für mich nicht ging....

 

Naja...laut unserer Lehrerin müsste ich bis ende des Jahers etwas an Grund'wissen' spielen können und ich kanns kaum mehr erwarten endlich mal einen annehmbaren Klang daraus zu schlagen.

 

Gut, Schule aus und Heim!

War total müde und hab mich etwas aufs Sofa gelegt bin aber schnell in mein Zimmer....irgendwie einfach scheiß tag heute...noch dazu Rutsch ich gerade wieder in nen Depri-Flash! JUHU! Ich liebe es! Tralala ich bin ne singende springende Elfe! -.-

Verdammt kotzt mich das an, ich wünsch es echt niemanden das er durch Erbung solche Stimmungsschwankungen hat- zumindest keine die innerhlab von ner halben Stunde oder nich kürzer auftauchen...ich kapiers einfach ned, oder besser gesat wills vielleicht auch nicht verstehen wieso das alles ist, ab und zu tun sie gut...man kann all seine emotionen und probleme ausheulen und sich danach etwas besser zu fühlen, oder aber, es wirkt sich wie eben gerade total negative aus und statt sorgen vergessen kommen irgendwie mehr dazu und ich weiß im moment gerade nicht wo ich diese hinstapeln soll. Es sind Grundlose Probleme- welche die ich selbst nicht mal bemerk ich weiß nur das sie da sind und irgendwo in einem Punkt an meinem Körper rumhämmern und mich belästigen wollen.

Aber ich versuche mich nunmal nicht weiter davon abzulenken oder auf neuen Mist zu kommen- einfach nur abschalten und an gute dinge denken, tolle erinnerungen oder einfach aufs Wochenende wo ich mich mit meiner Schwester treffe.

Heute in der Schule hatten wir eine Stunde pause- und da ich mich nicht dem Hopper- Klan anschließen wollte hab ich beschlossen mich alleine irgendwo hinzusetzten, zu rauchen und mit meiner Schwester zu telefonierren. Ich war zuerst enttäuscht das niemand fragte ob ich mit ihnen mitgenen wollte aber andererseitis wieder total Froh mit meiner Sis über jeden mist zu reden der mich auch interessiert und nicht wie viel Haarspray ich mir heute in die Haare klatsch oder wan die nächste abgegroovte coole parddy in der nächsten Disse is alta!.

Fuck Off. Kotzt mich einfach nicht an, lasst mich einfach in Ruhe! Ich will von eurer schwaffelei nichts mehr hören.

Ok...tief ein und ausatmen- ich fühl mich nicht besser...super...was hab ich auch anderes erwartet...der liebe Gott hat mich wohl einfach nur auf die Welt gesetzt um zu testen wie weit man mit mir gehen kann, wie weit er mich quälen und an meinen Nerven zerren kann. Pech gehabt! Ich lass mich nicht unterkriegen...und Gott! Danke du Sack! Dank dir muss ich Freitags nicht Nachmittag in Ethik gehen!- also... in dem Falle- Danke!

Sonst...bah...was soll ich den jetzt noch machen ich hab ehrlich gesagt zu rein gar nichts Bock...ich mag Schlafen und Hyperaktive durch die Straße lafuen...und dazu Heulen und Lachen! Aber muss man durch...wie immer halt...

Life is a bitch and then I die! Juhu..irgendwan kommt der ach so tollte moment in dem mein Herz immer langsamer wird und ich voller qual und not abkratz. Ich hab ehrlich gesagt angst vor dem moment...irgendwie...aber andererseits hört es sich auch interessant an, findet ihr nicht? Man weiß nicht was einem auf der anderen Seite erwartet, was auf einen zukommt..ob es ein weiterleben teils gibt oder ob gar nichts kommt, ob es einfach ist wie wen man im tief schlaf ohne traum ist und nichts da ist- gar nichts!

Was texte ich hier einfach nur rum....ist doch eh alles egal...ich hab mir nun etwas meiner Probleme vom Leib geschrieben in der Hoffnung mich etwas besser zu fühlen- tu ich zwar nicht aber...fuck off, keinen Bock mehr.

17.9.07 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de