Rockstar
Design

Titel1

[Kickstart]
Me,Myself & I

EGO

♥I Love You ♥
♠Honeys♠
✏StUpIt✏
ΦpIcTuReSΦ

♥♥♥

♫ MuSic ♫
✿ My Hero ✿
☥sTaLk Me☥
✖LiNkS✖

Gästebuch
Archiv

Varis:Image and video hosting by TinyPic

Du Süze du! Wir haben WGT sowas von gerockt, vor allem Freitag Abends...XD nee *flausch* ich hab dir lieb und wir rocken weiter °_° Hob di liab *flausch*

Betty: Image and video hosting by TinyPic

Meine Frau <3 Ich tu dir doch lieben U.u Irgendwan tun wir uns sehen und Heiraten, und dan darfst du die nächsten Jahre auf Lulu '__' aufpassn X.x

Jy:Image and video hosting by TinyPic

Oooooohhhhhh XD

Wgt war so, sooooo toll! XD ich hatte keien Angst vor dir @@" das nächste mal wen varis wegguckt bekomm ich n bussi ok?XD

Psy:Image and video hosting by TinyPic

Du Schussel du, Du warst eine der ersten die ich durchs Inet kennen gelernt habe, und es war Liebe auf den Ersten Blick! du bist son psy <3


Fischi:

Image and video hosting by TinyPic


Mein perönlicher Kummerkasten V.v Dir kann ich echt alles angevertraun und du mir und dass finde ich so toll <3 hab dir lieb

Elshi:

Image and video hosting by TinyPicOh i cant forgett Alex!! My French Honey!! Stop to love such Ugly guys like Kid! Your room rocks! AND! I hate you!! <3


Neko:

 

 

Image and video hosting by TinyPic

Hachja ..irgendwie haben wir in letzter Zeit fast gar keinen Kontakt mehr...schade eigentlich. Du warst meine Rpg- Entjungverung, und es waren Bam und Jimmy Pop!!! <3

 

 

 

Sala:Image and video hosting by TinyPic

 

Du stranges stranges Ding!! @.@ Hock nicht dauernd vor der glotze und krall dir endlich Marko >.< und grüß Luie ma von mir XD


Host

Gratis bloggen bei
myblog.de